Störungen unseres Wärmenetzes

Ungeplante Störungen in der Wärmeversorgung treten selten auf. Informieren Sie sich daher bitte zuerst, ob die Abschaltung geplant ist.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob

  • die Wärmeversorgung im gesamten Haus ausgefallen ist und/ oder
  • keine Warmwasserversorgung vorhanden ist.

Dann wenden Sie sich bitte an unsere Störannahme unter

  • 0241-56528590

    Soweit möglich erhalten Sie hier auch nähere Informationen über Ausmaß und Dauer der Störung.

    Sollten Sie feststellen, dass

    • nur einzelne Heizkörper in Ihrer Wohnung/ Ihrem Haus nicht warm werden,
    • die Heizung Ihres Nachbarn funktioniert,
    • die Temperatur Ihres Heizkörpers sich nicht regeln lässt,

    dann wenden Sie sich bitte an Ihren Vermieter bzw. die Hausverwaltung oder einen Installateur aus unserem Installateurverzeichnis. Es liegt dann ein lokales Problem außerhalb unseres Netzbereiches vor.